
Julius Bartels
MUM – Muskuloskelettales Universitätszentrum München am LMU Klinikum, Campus Innenstadt, Ziemssenstr. 5, 80336 München
Liebe Kollegin, lieber Kollege,
wir möchten in Interaktion mit Ihnen treten und Ihnen die Möglichkeit zur Mitwirkung, Diskussion und Klärung von Fragen geben. Daher werden wir uns anhand klinischer Fälle damit beschäftigen, wie Sie die Erkenntnisse konkret in Ihrem Arbeitsalltag umsetzen können.
Diese Veranstaltung wurde von der Bayerischen Landesärztekammer mit 3 CME Fortbildungspunkten zertifiziert. Der DVO erkennt die Veranstaltung für Neuzertifizierer mit 3 Punkten und für Osteologen DVO mit 2 Punkten an. Bitte bringen Sie Ihren Barcode-Aufkleber mit.
Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit Ihnen – vor Ort im Hörsaal oder online im Live-Stream!
Herzliche Grüße
Ihr Prof. Dr. Ralf Schmidmaier
Leiter des Osteologischen Schwerpunktzentrums (OSZ) am LMU Klinikum München
16:30 | Einlass in den Hörsaal bzw. Login ins Zoom-Webinar: www.maaef.de/einloggen | |
17:00 |
Knochenprotektion durch leitliniengerechte Basistherapie Dr. med. Isa Feist-Pagenstert |
|
17:35 |
Knochenprotektion durch leitliniengerechte, medikamentöse Therapie - Teil 1: Initialtherapie Julius Bartels |
|
18:10 |
Knochenprotektion durch leitliniengerechte, medikamentöse Therapie - Teil 2: Therapieverlauf Dr. med. Ulla Stumpf |
|
18:45 |
Knochenprotektion bei Mammakarzinom Prof. Dr. med. Rachel Würstlein |
|
19:20 | Ende der Veranstaltung |
MUM – Muskuloskelettales Universitätszentrum München am LMU Klinikum, Campus Innenstadt, Ziemssenstr. 5, 80336 München
MUM – Muskuloskelettales Universitätszentrum München am LMU Klinikum, Campus Großhadern, Marchioninistr. 15, 81377 München
MUM – Muskuloskelettales Universitätszentrum München am LMU Klinikum, Campus Innenstadt, Ziemssenstr. 5, 80336 München